14 Jun

Tagesimpuls 14. Juni 2018

Ich will geliebt werden !
JEDEN TAG! (Josef Müller)

Du auch ????

Es ist ein wundervollen Gefühl von jemanden geliebt zu werden.

Du hast Jemanden, der zu Dir steht und der auch Deine Fehler und nicht nur Deine Vorzüge akzeptiert?

Wow! Ein Gefühl von Geborgenheit!

Toll, sei stolz darauf und Pflege diese Liebe wie ein zartes Pflänzchen.

Kennst Du das? Hast Du Sehnsucht nach jemanden und bist allein ? Vermisst Du so jemanden?

Ich, Josef, sage dreimal JA !

Ein Mensch aber kann einen großen Teil dieser Sehnsucht nach Liebe stillen.

Aber NIENICHTNIEMALS alles!

Selbst wenn Dich Deine Frau/Mann/Kind/Freund noch so liebt, ein Rest bleibt immer offen, denn wir sind NUR Menschen.

Erwarte NIE dass ER/ SIE das übernimmt !

Wie schön ist es dann 100% zu wissen, dass GOTT Dich und mich vorbehaltlos LIEBT! Mit allen Stärken und Schwächen !

Immer und ewig, egal wie Du Dich verhältst und was Du tust. ER steht zu Dir und will Dir sogar tgl helfen durchs Leben zu kommen, auch wenn es sehr schwierig ist oder wird!

Was für ein GOTT! Du musst IHN nur annehmen als Deinen GOTT und Seine Liebe zu Dir auch zulassen. Nicht nur in Worten, sondern auch in Taten. An den Früchten werdet ihr es erkennen….

Für Heute: sagen wir, Du und ich, GOTT wieder mal JETZT wie sehr WIR IHN auch lieben und wie toll wir es finden, dass ER uns lieb hat! Danken wir GOTT dafür!

Vielleicht sendet ER dann auch einen lieben Menschen zu Dir (und zu mir), der Dich schon auf Erden etwas (oder auch viel mehr …😀) voll liebhat..

Geliebten Donnerstag …… vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail