23 Jun

Tagesimpuls 23. Juni 2018

Wer führt Dein Leben ?
Du oder vielleicht andere?

Ich wuchs in einem katholischen Elternhaus gut behütet auf.
Mein Vater erzog mich mit meiner Mutter und gab mir mit auf den Lebensweg in guter Absicht die Devise:

„Ohne Fleiß kein Preis“ und

“ Haste was – biste was“

Darauf nahm ich mein Leben selbst in die Hand und arbeitete und arbeitete und wurde erfolgreich, sehr sogar.
Doch mit 50 landete ich in der kalten Zelle der JVA Muenchen Stadelheim.

Aus! Vorbei! Ende! Übertrieben durch GIER !

Stempel: Wirtschaftskrimineller !
Steuerhinterziehungen! Betrüger!

Meine Zukunft war verwirkt! No Future!

Doch dann kam jemand, mit dem ich NIE gerechnet hatte: JESUS

ER bot mir an:

„Bisher hast Du Dein Leben selbst geführt. Schau wohin es dich gebracht hat!
Mein Angebot: Lass mich zukünftig der Regisseur deines Lebens sein.“

Ich dachte nach und willigte ein!

Es tat nicht weh, JESUS wurde mein Freund und Berater.

Ab SOFORT ging es steil aufwärts und in kurzer Zeit stand ich wieder auf der Bühne des Lebens .

Diesmal aber für und mit JESUS.

Heute bin ich innerlich frei und rundum glücklich und zufrieden .
Nie zuvor ging es mir je besser.

Wie geht’s DIR heute?

Fühlst Du Dich auch manchmal wie in einem Gefängnis ?

Eingesperrt zwischen Arbeit, Familie und Leistungsdruck!
Warte nicht bis es zu spät ist!

Nimm auch DU JESUS als den neuen Regisseur Deines Lebens an ….. und lass IHN ran.

Mach das IMMER WIEDER, damit DU es erneuerst und NIE VERGISST.
Gut ist es JEDEN MORGEN NEU zu bekennen!

Auch Dein Leben wird entspannter und ganz NEU beginnen … Versuche es – es wird Dir Spaß und Freude bereiten..und warte nicht, bevor es zu spaet ist !
Schönes Wochenende vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail