26 Jun

Tagesimpuls 26. Juni 2018

Wertschätzung….

Wie schnell wird bei mir etwas zur Gewohnheit wenn es öfters passiert.
Gefährlich wird es nur dann wenn es zur Selbstverständlichkeit wird und man es nicht mehr sieht.
Ich habe ganz liebe Menschen um mich, die mir oft in vielen Kleinigkeiten helfen. Ich fahre zwar z,B. liebend gerne selbst zum einkaufen, aber es kostet Zeit, viel Zeit… Meine Assistentin Doro nimmt mir deshalb, weil sie selbst auch für sich einkauft, gerne Dinge wie Lebensmittel mit, ich freue mich darüber, aber ich gewöhne mich auch schnell daran.

Aber auch andere liebe Menschen, zB wie Dagmar helfen mir im Garten und anderen Dingen, die mir unmöglich sind. Dafür auch hier meinen DANK dafür.,

Damit es nicht selbstverständlich wird, bedanke ich mich jedesmal ganz bewusst und bringe meiner Assistentin etwas von meinen Reisen gerne mit (sie trinkt Wein – ich nicht)

“Normal!” könnte man meinen . Ja, aber wie schnell wird so etwas zur Gewohnheit und man sagt nichts mehr!

Kennst Du das auch ?

Sehen wir heute am Dienstag wieder mal bewusst JEDEN Menschen, bedanken wir uns auch und tun wir ihm EBENSO Gutes, wenn ER uns hilft!

Gehen wir ganz bewusst heute durch den Tag und “ehren” wir die Menschen mit einer Geste unseres Herzen!

Ich bin dabei, Du auch ?

Grüße vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail