12 Jul

Schwäbisches Tagblatt Tübingen 12. Juli 2018

Das Schwäbische Tagblatt berichtet durch eine sehr gute Journalistin hier über meinen Besuch und meine Lebensgeschichte beim Frauenfrühstück der „Lustnauer Damen“, das seit über 20 Jahre stattfindet. Es war mir ein Vergnügen den „reiferen Damen“ sowohl aus meinem alten Leben und auch die Umkehr zu JESUS CHRISTUS und aus dem neuen Leben zu berichten. JESUS wurde auch geliebt oder gehasst: so sehe ich den ersten Satz eher als Kompliment an – und der „Schwätzer“ stört mich keinesfalls, denn wo das HERZ voll (voll von der LIEBE JESU) ist, dem geht der Mund über, sagt ein Sprichwort, das auch in der Bibel steht. Danke den Damen für die Einladung.. ich komme in 2019/20 gerne wieder (Einladung steht schon 🙂  )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail