02 Aug

Tagesimpuls 2. August 2018

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Dir!

Genieße diesen wunderbaren sonnigen Donnerstag. Ich genieße heute Morgen den Vormittag auf meiner Terrasse bis es mir zu heiss wird.. 🤣.

Trotz ein paar Urlaubstage werde ich dann noch etwas im Büro tun. 
Dann lege ich mich in die Sonne und höre ein paar Lehreinheiten von Christoph Häselbarth.
Zwischendurch viel Wasser trinken !

So schön kann ein Urlaubstag sein…

Danke HERR- ich weiß dass Du immer alles im Griff hast, auch wenn wir Kinder einmal versuchen „loszulassen“.

Einen schönen Tag – Urlaub zuhause kann auch ganz schön sein !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail