20 Sep

Tagesimpuls 20. September 2018

Gott sagt in der Bibel:

„Wer mich sucht, von dem lass ich mich auch finden!“

Irgendwie sehr sehr gute Nachrichten…..

Denn Gott spielt KEINE Spielchen mit den Menschen und selektiert. Es gibt KEINEN Menschen, dem er den Stuhl VOR die Türe stellt.
OHNE Ausnahme. Die einzige „Bedingung“ dabei ist die….. Du musst IHN auch suchen.. aus ganzem und reinen Herzen…

Leider gibt es Menschen – so wie mich – die IHN erst dann suchen, wenn es im eigenen Leben nicht mehr weiter geht und man vielleicht sogar ganz am Ende ist.

Aber auch da macht GOTT keine Unterschiede, denn sonst würde ER wieder selektieren.

GOTT ist LIEBE und ER kann gar nicht anders…. aber es ist auch KEINE BILLIGE LIEBE und GNADE.

ER wirft sie Dir nicht hinterher (obwohl es manchmal echt so aussieht)… und ER gibt Dich niemals auf.

Das muss DIR klar sein: GOTT gibt KEINEN Menschen auf !!!!🙏🙏🌞🌞👍👍

Egal wie es Dir heute geht und ob Du schon wieder den selben Fehler zum Hundertsten male begangen hast…. ER liebt Dich immer noch….. weil ER Seinen Sohn Jesus für Dich geopfert hat.

Deshalb: Warte nicht, bis es Dir so wie mir geht und Dir der Tod ins Auge sieht oder Du vollkommen am Ende bist.

Drück diesen „Klingelknopf“ symbolisch und läute bei GOTT an und bitte IHN HEUTE gleich in Dein jetziges, evtl. verkorktes Leben, zu kommen.

Du kannst sicher sein:
ER hört es und wird Dir die Türe öffnen.

Wie bei mir und vielen anderen…. hier auf Facebook, die es bezeugen können oder unter

www.jesussaved.de

Einen schönen Kraft ollem Tag wünsche ich Dir….. Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail