27 Sep

Tagesimpuls 27. September 2018

Vor allem bin ich sehr DANKBAR unserem GOTT!
ER hat mich seit dem Zeitpunkt meiner Lebensübergabe in einer kleinen kalten Einzelzelle in der JVA München-Stadelheim im Frühjahr 2006, getragen wie auf ? Adlersflügel!

Sicher – beständig und zielgerichtet!

Es war nicht immer leicht (das Leben ist so!) – aber lehrreich! Wir haben nur EINES!!

Euer Gebet hat dazu beigetragen (das Gebet JEDES EINZELNEN), dass ich
DURCH EIN WUNDER GEHEILT wurde:

3 Tage VOR Beginn meiner Herbstdienste wachte ich am Morgen des 12.9. auf und ALLE meine starken Bauchschmerzen waren wie weggeblasen!
So konnte ich in der Stadthalle Balingen ohne Schmerz sprechen und so ist es geblieben.

EIN echtes WUNDER!

Dafür Danke ich dem HERRN! Und euch!

Das kann auch bei Dir passieren!
Jeden Tag – jederzeit!

Vertraue auf den HERRN und halte durch!
ER ist es wert!

Bild: Dieses Fahrzeug wurde mir von einem sehr reichen Mann in der Schweiz geschenkt. Die Beklebung erfolgte dann durch mich. Ein kleines Wunder, den WER verschenkt schon ein Auto an jmd, denn er NICHT kennt. Ein WUNDER GOTTES – sonst gibt es das nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail