25 Okt

Tagesimpuls 25. Oktober 2018

Einfach nur ein LÄCHELN aus meinem Herzen und einen guten Morgen.
DEIN Lächeln kann Welten versetzen und BERGE einstürzen lassen.
Wie oft passiert es, dass Du versunken bist in DEINEN EIGENEN Problemen und drehst Dich nur in ihnen. „Das muss ich noch erledigen und was mach ich mit der Situation“ oder „Warum hat mich mein Pastor heute nicht gesehen- hat er etwas gegen mich?“ usw..

Ich habe festgestellt, dass es fuer alles eine simple Erklärung gibt und die Gedanken falsch liegen.

Ein LÄCHELN eines anderen auf der Straße oder im Buero holen Dich sofort da raus.

Lass es zu !

Und sei selbst ein LÄCHELN!

Nimm Dir heute mal bewusst vor 3 Personen anzulächeln.

Nicht künstlich, sondern stell Dir vor, dass auch GOTT diese Person lieb hat.
Welche Freude da aufkommt.

Sieh in JEDEM unseren HERRN JESUS CHRISTUS verborgen.
Wenn Du Dich da nicht freust….

Also fuer heute beginnend:

Verschwende DEIN Lächeln !!!!!!

Und fange ich der ERSTEN PERSON sofort an!

Viel Freude dabei vom Josef ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail