09 Okt

Tagesimpuls 9. Oktober 2018

2004/2005 fahndeten die deutschen und US- Behörden nach mir (vielleicht mit moderneren Mitteln, als mit diesem Plakat ?).

Und fanden mich nicht!

Aber EINER hatte mich IMMER im Blick und war mir sehr nah – nur wusste ich es damals noch nicht!

Und als ich so ganz alleine war – in meinem Appartement in Miami/Fl – da offenbarte ER sich als mein GOTT und Seinen Sohn als meinen Retter.

So BEGANN mein WAHRES Leben.

Und wie ist es bei Dir?

Welchen Stellenwert nimmt JESUS in Deinem tgl. Leben?

Wieviel Minuten (ganz ehrlich !!!!) schenkst DU IHM am Tag !

Ups!

Da sehe ich doch, dass die „weltlichen“! Aufgaben wieder zugenommen und überhand genommen haben!

Kein Problem:

AB HEUTE ÄNDERN wir das wieder ! Ok??

Tgl Bibellese und persönliches Gespräch mit JESUS FEST in den Tagesablauf eingeplant!

Und tgl. eingehalten !!

Machst DU mit ?

Liebe Grüße und Kraft für den heutigen Tag.. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail