14 Nov

Tagesimpuls 14. November 2018

Guten Morgen!

Brrrrr…. es wird kälter, auch wenn es sonnig ist. Die ersten Eisblumen belegen die Fenster!

Der Winter sendet seine Boten voraus. Ich hab mich so an das WARME WETTER schon gewöhnt…

wie gehts Dir damit ?

Ich brauche nicht unbedingt einen Winter.
Aber ohne Tod gibt es auch keine Auferstehung.
Wenn Du Dein Leben JESUS CHRISTUS gibst, dann bist Du mit IHM auch gestorben und mit IHM auferstanden.

Du bekommst ein NEUES LEBEN!

Schon hier auf der Erde!

Bist Du in JESUS und ER in Dir, so bist Du genauso GOTTES Sohn/Tochter… sagt die Bibel.
Du bist Miterbe, weil Du ein Kind GOTTES geworden bist.

Und das ist REINE GNADE und Geschenk GOTTES…..

ja und deshalb muss es auch mal wieder Winter werden, weil es dann wieder einen FRÜHLING geben kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail