10 Dez

Tagesimpuls 10. Dezember 2018

Gott arbeitet immer – sei nur geduldig !

Oft denke ich mir : Dies und jenes müsste sich ändern. Ich versteh nicht warum GOTT gerade jetzt nicht eingreift.

Doch halt: Da denke ich einfach zu menschlich ! 
Alles immer sofort!

Einige Zeit später lösen sich die Dinge viel grösser und einfacher als ich anfangs dachte…..

Alles fand seinen Frieden und Ruhe und die

Lösung war perfekt……

Ich juble über GOTT und danke IHM!

Aber das nächste Mal passiert es mir wieder, dass ich auf schnelle Hilfe hoffe (ab und zu kommt sie auch sofort, wenn Eile geboten ist).

Deshalb will ich mich heute (und auch Dich) ermutigen, dass GOTT immer an den Lösungen arbeitet.

Verzage und verzweifle nicht !

Halt noch ein wenig durch!

Vertraue ! Auch wenn es Dir heute schwerfällt

Dass Du diese Kraft heute aufbringst und viel GEDULD und VERTRAUEN hast dafür bete ich und

grüsse Dich an diesem Montagmorgen …. der Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail