07 Dez

Tagesimpuls 2 vom 07. Dezember 2018

JEDER braucht Innere Heilung!
Denn wir alle sind irgendwann verwundet worden….

Wenn ich auf mein bisheriges Leben sehe, stelle ich fest, dass so manches „tief vergraben“ ist.
Das ist eines der Wunder, die den Menschen ausmachen und unterscheiden.

Ich habe soviel Böses gesehen, dass ich es gar nicht hier schreiben kann. Drogen-, Waffen- und Menschenhandel… bis hin zu Mord!
Und ich bin überzeugt, dass JEDER in seinem Leben Dinge erlebt hat, die er lieber verschweigen will, all das was die Augen an das Gehirn weitergeleitet haben.

Warum denke ich da nicht mehr daran? Und wenn – dann belastet es mich heute nicht mehr!

Das liegt an dem Heilungsprozess, den JESUS durch den Hl. Geist mit dem geht, der IHN bittet und es zulässt.

Bist Du gerade in einer ausweglosen Situation ?
Trägst Du eine Last, die Du loswerden willst ?
Belastet Dich etwas aus der Vergangenheit, das nicht loslassen will oder immer wieder kommt ?

Dann mache es wie ich:

Mir wurde das alles ZUVIEL !

Ich war am Verzweifeln, ja fast am Aufgeben!
Ich konnte es nicht mehr (er)tragen……..

JESUS sagt ganz klar:

„Ihr, die ihr belastet seid, legt und gebt euren Ballast bei mir ab, legt ihn mir vor die Füsse!
Ich will euch Ruhe verschaffen.“

Das klingt wie ein Wunder oder wie in einem Traum!

Wenn ich ehrlich bin: ich habe es eigentlich nicht so ganz geglaubt und war sehr skeptisch. Aber es hat funktioniert und ich bin vollkommen frei geworden.

Und versucht es einmal wieder hervorzukommen, was immer sein kann, dann lege ich es wieder vor die Füsse JESU und bitte IHN sein Blut darüber fliessen zu lassen.

Aus und weg !

Das glaubst Du auch nicht so ganz?

Dann versuche es immer und immer wieder. JESU Worte sind WAHR und es geschieht!

JESUS ist die Zuversicht, Stärke und Deine wie meine Hilfe.

Es ist einfacher als Du denkst….

Schönes Wochenende und mach es JETZT gleich, sonst vergisst Du es.

Sprich es JETZT laut aus:

„JESUS, ich kann meinen Ballast nicht mehr (alleine) tragen – übernimmt ihn DU bitte! Ich vertraue Dir und will FREI sein !“

Kraft für diesen Freitag…. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail