11 Feb

Tagesimpuls 11. Februar 2019

Lebe heute im hier und jetzt !
Montagsfrust?

Wie schnell doch so ein Wochenende vergeht!
Unter der Woche zieht es sich manchmal sehr lange hin… das war lange Jahre auch meine Erkenntnis.

Nur brachte es mir Unzufriedenheit ein.

Wir sind Meister im unzufrieden sein (Kritik können wir meist sehr schwer vertragen – es sind ja meist die Anderen schuld).

Aber die Unzufriedenheit ist der Nährboden für FRUST
Blicken wir deshalb am Montag über unsere eigenen Umstände hinaus.

Übergeben wir doch diese Woche ab sofort gemeinsam alles das, was uns bedrückt unserem HERRN JESUS.

Ab und zu braucht es auch bei mir so eine Erinnerung von „außen“ um NIE zu vergessen, dass wir NICHT allein sind.

Der FRIEDEN und die LIEBE JESU ist wie ein goldener Lichtstrahl, der ständig auf Dich leuchtet.

FRIEDEN und LIEBE zu allen Menschen in allen Situationen, das können wir nur mit Hilfe des Hl. Geistes.

Bitten und beten wir darum heute am Montag wieder NEU, dass unser PAPA uns eine riesige Portion LIEBE und FRIEDEN in unser ♥️ packt,
bevor wir uns diese Woche über dies oder jemanden aufregen.

Üben wir wieder ein gelassen und souverän den heutigen Anforderungen gegenüberzutreten.

Dazu BRAUCHEN wir die LIEBE GOTTES.
Sie wird ausgegossen über Dir, wenn Du sie erbittest.

ER ist nur ein Gebet weit weg, Dein Helfer.
Manchmal genügt ein
„HERR, bitte hilf mir JETZT !“

Das waren meine spontanen Montagsmorgen- Gedanken …. sei gesegne und viel KRAFT für den Tag, Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail