18 Feb

Tagesimpuls 18. Februar 2019

„Ein kleiner positiver Gedanke am Morgen, kann deinen ganzen Tag verändern!“

Deine Morgengedanken ?
An was denkst Du, wenn Du aufwachst ?

Jeden Morgen hatte ich früher im Bett meist negative Gedanken, wenn schwere Aufgaben vor mir standen.

Probleme, Probleme und auch Existenzängste!

Genauso ging ich in den Tag! Manchmal sehr lustlos…. aber ich musste ja „funktionieren“….

Kennst Du das auch ?
Willst Du da raus?

Da habe ich eine „Gute Nachricht“ für Dich heute Morgen:

Das muss nicht weiter so sein !

Du kannst das ab SOFORT ändern.

Dazu brauchst Du keine Motivations-Bücher lesen
oder Powerseminare besuchen.
Oder Glücksforscher- Seminare (die wollen eh nur Dein Geld!!

Nein – es geht viel einfacher.

Stell Dir einmal vor, Du könntest all Deinen Morgenballast auf jemand ANDEREN abwälzen und dieser würde alles für Dich erledigen bzw immer an Deiner Seite stehen, egal was auch unter Tags schweres geschieht !

Du wärest FREI und würdest die Sonne am Morgen wieder sehen und spüren. Dich am Kaffee und dem neuen Tag als Geschenk freuen und sorglos durch den Tag tanzen – wie in einem Urlaub!

Dieser jemand ist JESUS CHRISTUS !

JA ! Du weißt es vielleicht ! Aber warum tust Du es dann nicht ??????

Weil Du evtl. selbst daran zweifelst ?
Weil Du es nicht glaubst ?

Dann wird es Zeit es HEUTE zu VERSUCHEN!

Sprich es laut aus zB so :

„JESUS, hiermit übergebe ich Dir meine Sorgen und die Gedanken, die mich am Morgen quälen und mich beunruhigen. Nimm Du sie an, weil Du es versprochen hast. Ich bitte Dich JETZT um FRIEDEN, der alles menschliche übersteigt! Ich danke Dir, dass Du mir hilfst und ich bin gewiss, dass Du jede Minute heute bei mir bist und mir zur Seite stehst und hilfst! “

Sprich es laut evtl auch mehrmals aus und ein FRIEDEN wird Dich umgeben!
Du wirst sehen, wenn Du dies von Herzen auch so meinst, dann wirst Du ruhig!
Mach das jeden Morgen wenn Du aufwachst !
Lass es nicht zu, dass der Satan Dich am Morgen mit Lügen empfängt, den GOTT hat die Welt besiegt ! Auch für Dich.

Liebe Gruesse, viel Kraft für heute und GOTTES Segen
heute von Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail