11 Mrz

Tagesimpuls 11. März 2019

Menschen verletzen …..
meist durch Worte und Handlungen !
Manche bewusst und manche auch unbewusst !

Was übrig bleibt ist eine VERLETZUNG der SEELE…

Kennst Du das ?

Ich kenne es und ich kann von mir sagen, dass es mir nicht so leicht aus dem Kopf geht (wie ich will).

“Ein schlechtes Wort kann mehr verletzen als auch nur EIN Gutes” das kann ich bestätigen.

Aber auch wir (und ich spreche von MIR) sind auch Täter des Wortes…
…sagte auch Paulus!

Das einzige schnell heilende Mittel dagegen ist sich der EIGENEN IDENTITÄT vor und in GOTT bewusst zu werden.

“GOTT hat mich lieb und es sollte mir egal sein, was Menschen sagen”
Das ist die richtige Einstellung dazu!

JA! Lassen wir uns nicht runterziehen durch Menschen und niemals verletzen, denn wir sind GOTTES KINDER !

….wer will mich angreifen – gegen mich sein- wenn GOTT fuer mich ist ? …

Also nimm Deine HALTUNG vor GOTT in Deiner IDENTITÄT an . Jetzt . Und dann los durch die neue Woche…

Ich freue mich auf den Abend mit PAPA… und lass Menschen reden, die reden sowieso immer .
Alles Liebe ….. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail