03 Apr

Tagesimpuls 03. April 2019

Ist es nicht toll zu wissen, dass es EINEN gibt, der einem durch JEDEN Sturm trägt!

Glaub ja nicht, dass es bei mir nur gute Tage auf Hochstimmung gibt – NEIN !

Auch ich erlebe Angriffe und schlechte Tage, in denen mich immer und immer wieder Infekte in der Blase quälen, die mein psychisches Gleichgewicht Richtung NULL zu drücken versuchen.

Aber hier weiß ich, dass ich – wie schlecht es mir auch geht, von JESUS CHRISTUS getragen werde.

Nutze auch DU diese Kraft die durch den Hl. Geist speziell durch die tgl. Bibellese kommt!

Denn unser HERR JESUS CHRISTUS vermag das, was wir NICHT können.

Ein Dickes DANKE dafür, JESUS!

One thought on “Tagesimpuls 03. April 2019

  1. Ja, wenn es mal schlecht geht setzen wir den Fokus viel zu oft auf das Schlechte, Negative, anstatt den Blick auf Jesus zu werfen. Wenn wir nämlich Letzteres tun, dann wird einem bewusst, wie gut es uns geht und wie sehr ER uns trägt und liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail