05 Apr

Tagesimpuls 05. April 2019

Manchmal kommt das Leben sehr hart daher !
Es ist gut zu wissen, dass GOTT IMMER bei einem ist…

Das Leben ist nicht immer wie ein Ponyhof.

Denkst Du, alles sei in Ordnung, so kommen doch plötzlich Dinge ans Licht, mit denen Du nie gerechnet hattest. Manchmal ent-puppt sich der oder ein anderer Mensch ganz anders, als man ihn eingeschätzt hat.

Dann bist Du ent-täuscht vom Verhalten anderer.
Und das ist ganz gut so, denn im „Zerbruch“ und „Neuanfang“ ist GOTT voll SPITZE!!.

Zu wissen, dass GOTT immer bei einem ist – und gewiss auch bei Dir heute und jeden Tag, nimmt einem Angst und die Gewissheit, dass alles gut wird.

Und wesentlich besser als vorher.

ER zeigt und führt Dir NEUE Menschen zu. Menschen bei denen Du etwas vorsichtiger bist… nicht blauäugiger als vorher.

Ich habe das so oft im Leben selbst erlebt und war im Rückblick immer DANKBAR dass es so gekommen ist.

Nur im voraus sieht man das nie.

Wie gut ist es GOTT an der Seite zu haben…

Aber auch für Dich und mich selbst ist es eine Gelegenheit wieder neu nachzudenken, ob man auf dem richtigen Weg ist… in so einem Fall bitte ich GOTT mir den richtigen Pfad zu zeigen, um sich selbst und seine eigene Einstellung evtl. zu korrigieren.

Am Ende – so weiß GOTT jetzt schon, stehen nur positive Ergebnisse, wenn man auf Seine Stimme hört…

Also lasst uns IHM zu jederzeit vertrauen…. fangen wir heute wieder neu an damit und „sortieren“ – auch manchmal die Freunde im Leben, die einem auf dem Weg mit JESUS nur ent-täuschen können und einem die Zeit stehlen…

Einen schönen Freitag .. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail