01 Apr

Tagesimpuls 1. April 2019

Auf in die NEUE Woche!

Was für eine tolle Aufforderung:

SEI DU selbst!

Wenn wir – damit meine ich DICH – der Du dies jetzt gerade liest- uns nicht bemühen müssen, um das BESTE BILD nach außen abzugeben, also authentisch sind, dann kommen wir EHRLICH rüber.

Und das merkt der ANDERE!

Menschen versuchen sich zu verstellen-
besser zu sein, als sie in Wahrheit sind.

Das ist die Regel….das Normale, Masken zu tragen!

Aber das Bauchgefühl sagt einem sehr schnell, dass da etwas nicht stimmt bzw stimmen kann!

Folge diesem Bauchgefühl- es KANN vom Hl. Geist sein.

Zu perfekte Menschen, die nur zur Schau stellen, wie gut es Ihnen gerade geht, sind meist innen ganz einsam. Und hilflos, was sie zu überspielen versuchen.

Besser ist es so zu sein, wie JESUS CHRISTUS es uns auch rät:

sei ehrlich – sei DU SELBST!

Und zeig gerne was DICH bewegt!

Mich bewegt und trägt die große FREUDE, dass JESUS CHRISTUS JEDEN bekommt, den ER will bzw auf Seinem göttlichen PLAN hat.

Laura alias EMMA MARIE hat sich am Freitag TAUFEN lassen!

WOW !!!!

Für uns hier und mich ist das so eine große FREUDE – denn was da aus einer noch vor vier Jahren zu uns gekommenen „versteckten“ Perle geworden ist, kann NUR GOTT machen.

Und das macht ER auch bei Dir!

Fange heute damit an, in dem DU DU SELBST bist…..

In der Liebe Gottes einen schönen Wochenbeginn im April grüßt Dich Jose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail