18 Apr

Tagesimpuls 18. April 2019

Sind wir uns überhaupt bewusst, was wir bekennenden Christen für einen SCHATZ in uns tragen ????

Wenn Du Deine Identität geändert und Dein Leben JESUS anvertraut hast, dann kannst Du „über Mauern springen “ (ich stell mir das lustig mit meinem Rollstuhl vor! 😄).

Frage Dich heute mal : reagiere ich auf das (bin ich abhängig davon), was mein Nachbar mir sagt? Oder der Arbeitskollege, oder oder oder..?

Gefalle ich dem oder den Menschen ? Oder will ich Gott gefallen?

Menschen ändern ihre Meinung wie das Fähnchen im Wind.

Gott bleibt immer derselbe!

Früher, heute und morgen!
Das trägt!
Präge es Dir: das trägt!
Für immerund überall !

Also für heute mein Vorsatz:

Ich habe wieder viel mehr Mut meinen Glauben zu bekennen und anderen davon zu erzählen. Z.B. dem ersten Menschen der mir heute im Supermarkt begegnet!

Die KRAFT dazu gibt JESUS durch den Hl. Geist. Schönen Donnerstag…. Dir auf facebook der dies jetzt gerade liest….

Nehmen wir es uns wieder NEU zum Vorsatz ohne Scheu und Scham (was könnte er/sie von mir nur denken?) jedem !!! von JESUS CHRISTUS zu erzählen.

Du und ich, wir werden Menschen finden – denen wir von Jesus erzählen, von unserer Identitätsänderung..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail