30 Apr

Tagesimpuls 30. April 2019

Ich bin Single! Ja, ich gebe zu, dass es nicht immer leicht ist, Menschen glücklich im Frühling Händchen haltend zu sehen.

Frauen sind das Wunderbarste, was Gott geschaffen hat!

Aber….ich bin NIE ALLEIN und fühle mich auch nicht so! Denn ich fühle 100%ig, dass GOTT bei mir ist.

ER lässt mich nie allein! ER hat mir nie versprochen, dass mir deshalb nichts passiert, aber ER ist immer dabei.
Ich kann IHM alles !!! sagen- das Schöne aber auch meine Probleme.

Ich kann nie tiefer fallen als in Seine Hand. Das fühle ich sehr gut und das gibt mir viel Kraft! ER ist da!

Und das gibt mir manchmal viel mehr als eine Frau an meiner Seite!

Verstehst Du mich oder geht es Dir ähnlich ?

Bist Du verheiratet und trotzdem manchmal „SINGLE“ oder einsam?

Dann sei gewiss: ER ist da, HEUTE hier und JETZT!

Sei Dir das bewusst: HEUTE wieder ganz NEU auf Deinem manchmal (scheinbar) auch einsamen Weg durch den Tag und diese Woche!

Viel Kraft heute mit der Liebe Gottes und der Gewissheit:

ER ist Immer da, hält und tröstet Dich!

Was für ein unbezahlbares GESCHENK!

Tollen Dienstag In diese kurze Woche mit PAPA, der Dich liebt… vom Josef

One thought on “Tagesimpuls 30. April 2019

  1. Lieber Josef Müller,
    das kann ich nur unterstreichen.
    Nach einer Kindheit und Jugend voller Missbrauch und Gewalt hat eben dieser Jesus mein Leben gerettet.
    Nach meiner Befreiung von dieser großen Last bin ich heute frei und darf darüber sprechen wie das geschehen ist.
    Heute darf ich leben was Gott mir schenkte.

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail