09 Mai

Tagesimpuls 09. Mai 2019

Stärke in GOTT finden

Manchmal fühle ich mich vor meinen Vorträgen durch lange Autofahrten richtig schwach.

Da ich weiß, dass ich einen starken Gott mit mir habe, bin ich ganz frech und sage zu Ihm:

„HEUTE kannst DU in mir richtig stark sein !“

Ob du es glaubst oder nicht: Es funktioniert!!
Wenn Gott zusagt, dass er Stärke gibt, dann hält er auch sein Versprechen.

Fühlst du dich manchmal auch schwach?

Heute geht es mir auch ein bisschen so: in den letzten Tagen nur Termine .. Termine! Endlich komme ich heute in Ruhe zum Arbeiten. Meine Weihnachtskarte für MEDIAKern(Kawohl) muss fertig werden und auch meine Vorträge in Graz zu Pfingsten müssen vorbereitet werden. Zugleich droht wieder mal ein Infekt in der Blase mich lahm zu legen…..

Dann mach es mir bitte nach. Freue dich darüber, dass Gott dir die Stärke gibt die DU dann brauchst.

DU musst lernen loszulassen!!!!
Nicht dauernd mit Deinen GEDANKEN darauf herum zu kauen !!!
Hast Du müh bitte hier verstanden????

Loooooslassen! Und … VERTRAUEN !

Vergiss nicht Ihm dafür zu danken.

Du wirst sehen es funktioniert!

Schönen Donnerstag mit POWER und Freude am und vom HERRN …. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail