17 Jun

Tagesimpuls 17. Juni 2019

Behandle Menschen gut ….
Alles kommt zu Dir zurueck wie ein Echo…

„Wie man in den Wald hineinruft… “ dieses Sprichwort hört man heute viel zu selten.

Es geht dabei IMMER um Respekt.
Dem anderen Geschlecht bzw. gerade dem Partner aber auch JEDEM Menschen gegenüber.

Ich stelle immer mehr fest, dass Kinder und Jugendliche zwar wesentlich jünger mehr Informationen zugetraut und vermittelt werden, wie Mathe, etc… ABER ein „kleines DANKE“ höre ich heute sehr sehr selten,

Als ob es ein Fremdwort wäre : ein von HERZEN kommendes DANKE und BITTE.,

Ich kann mich sogar erinnern, dass Menschen zu mir sagten:

„Josef, Du nervst mit Deinem dauernden bedanken !“

Lass uns heute wieder ganz bewusst den anderen Menschen und besonders den Frauen gegenüber LIEBE- und RESPEKTVOLL sein.

Frauen verschönern nicht nur Dein Leben sondern oftmals auch Dein Welt….

In meinem Buch GO! heißt ein Kapitel : Ich liebe Frauen…und damit meine ich nicht Sex oder oder … sondern alleine dass es sie gibt!

Gehen wir Männer ganz allgemein liebenswerter heute mit den Frauen um die uns heute und das Wochenende begegnen…

Ich fange damit an und freue mich darauf !

Ich beziehe ABER diese Zeilen nicht allein auf die Weiblichkeit, sondern auf die Liebe der Menschen untereinander… zeigen und üben wir wieder mehr Respekt….!!!
JESUS war ein Vorbild … Du kannst es im NEUEN TESTAMENT überall lesen…

Das sind heute meine Morgengedanken …und ich hoffe dass hier nicht nur Frauen „liken“.

Danke euch – schönen Montag!
Bin gestern wieder gut zuhause in Bayern angekommen. Das war ein Wochenende!
Weitere Bilder später.

PS:ich spreche um 7:30 Uhr die ganze Woche einen Tagesimpuls auf Radio Horeb- bis gleich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail