05 Aug

Tagesimpuls 05. August 2019

Guten Morgen!

So wie Du aufstehst, so wird Dein Tag!

Wenn ich aufwache und daran denke, dass „jemand“ bei mir ist und sich mit mir freut und auch alle Situationen mit mir teilt, dann geht es mir gut. Sehr gut!!

Sehr gut, egal wie die Umstände auch gerade sind.

Weil ich weiß, dass dieser „jemand“ JESUS ist… und mein HERZ genau kennt! Und das lässt mich heute fröhlich sein, weil ich weiß, ER ist auch mit DIR!

Du kannst mit IHM alle Deine Aufgaben für diesen Tag besprechen.
ER hört Dir geduldig zu – lässt Dich ausreden- egal wie lange !
ABER wenn Du IHN etwas fragst, dann bekommst Du auch Antwort!
Egal wodurch ER spricht.
ER spricht – so habe ich festgestellt – zu jedem anders – aber IHM ist es nicht egal, was Dich bewegt!

Ich habe auch festgestellt. dass es auch IHN genauso bewegt

DU bist nie allein.

Also:

Nachdem Du diesen kleinen Impuls gelesen hast, gehe nicht gleich zur „Tagesordnung“ über, sondern nimm Dir kurz (oder länger) Zeit für ein Gebet, ein Gespräch mit JESUS!

Du wirst sehen, dass Du ANDERS durch den Montag gehst…..

Kraftvollen Montag vom Josef der heute etwas verspätet den Impuls schreibt. 😄😄

PS: Heute Nachmittag – so GOTT will – bin ich mit Sara Langhirt und Serap Zeybek in Augsburg und gebe in der Fußgängerzone gerne Zeugnis !! Ich freue mich darsuf !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail