13 Aug

Tagesimpuls 13. August 2019

ch wünsche Dir ganz persönlich einen guten Morgen!

Puhhh! Was waren das für Augenblicke und tolle Erinnerungen am letzten Wochenende.

Do ein Vorrecht am Ballermann im Beach Gottesdienst mit Sara Langhirtdienen zu dürfen und Menschen zu JESUS zu führen.

Aber wieder zurück Freunde, der All- Tag mit JESUS hat uns wieder zuhause.

Schön dass der Hl. Geist überall dabei ist, weil ER „ IN“ einem ist! 🔥🔥🙏👍

Wie schön ist es doch zu wissen, dass der HERR alles in Deinem und meinem Leben weiß und vorhergeplant hat, wenn Du IHM Dein Leben anvertraut hast.

ER lässt Dir die Freiheit in Seinen weiten Grenzen zu leben.

In dem Moment, in dem wir IHN lieben, werden wir auch Seinen Geboten und hilfreichen Lebenshinweisen folgen, WEIL wir IHN so lieb haben, da ER es GUT mit uns meint!

Der HERR ist DEIN und mein Hirte!

Ich VERTRAUE IHM voll, dass alles was die nächsten Tage geschieht, zu meinem Wohlgefallen und zu meiner Gesundheit dienen wird, ob ich es gut finde oder nicht und ab und zu evtl. Schmerz empfinde.

ALLES lege ich jetzt in Deine Hände, denn ER hat für mich Sein Leben voll hingegeben – unvorstellbar mit meiner Vergangenheit! !!

ER hat mich herausgezogen aus dem Sumpf des Betruges, der Unehrlichkeit, der Geld- und Machtgier in diesem Wirtschaftsleben.

ER hat mich befreit von Alkohol- und Kokainsucht.

Sollte ich einem solchen Mann und GOTT denn etwa nicht vertrauen?

Wem sonst auf dieser Welt?

Und genauso ERMUTIGE ich DICH heute!

Wirf all Deine Probleme auf JESUS CHRISTUS -ER wird Dich erleichtern und Dir alles abnehmen. Vielleicht nicht so wie Du willst, aber immer nach Seinem Guten Plan.

Fange heute NEU wieder einmal mit JESUS an.

Sag IHM, wie sehr Du IHN liebst und auch brauchst.

Sprich mit IHM wie mit einem tollen coolen DADDY.

Und lass Dich nach dieser Tasse ☕️ von IHM in diese Woche führen und begleiten.

ER hat Dich, ……., besonders lieb!

ER freut sich auf den Tag heute mit DIR.

Und so mache ich mich jetzt in vollem VERTRAUEN auf, in diese Woche!

ER hält mich SICHER in Seiner liebevollen Hand.

VERTRAUE IHM EBENSO, weil ER es WERT ist.

(Persönliche Gedanken heute morgen von mir.. Josef – der jetzt diese Tasse Kaffee ☕️ zufrieden trinkt und sich auf den Tag freut! )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail