17 Aug

Tagesimpuls 17. August 2019

„Wofür mein ♥️ schlägt !“

Der Titel des Buches, das seine Frau Hannelore nach seinem Tode veröffentlichte.

Ich bekam es geschenkt von einem Freund aus Schwäbisch Gmünd. Danke Martin!

Tödlich verunglückt ist Hans Peter Royer am 17.8.2013!

Fünf Jahre später, am 17.8. 2018 – HEUTE, vor genau einem Jahr, wäre auch ICH plötzlich und unerwartet gestorben.

Durch einen Kreislaufkollaps (herbeigeführt durch falsche Behandlung in einer Klinik) blieb mein Herz für ca 2-3 Minuten stehen!

Ich überlebte durch die sofortige Reanimation eines Pflegers, der zugleich Rettungssanitäter war.

Unser HERR wollte es so!

Wie auch letztes Jahr bei Michael Stahl und Klaus Hettmer.

Da stelle ich mir und AUCH DIR die FRAGE:

Bin ich bzw. DU BEREIT?

Es kann so schnell gehen!

Gerade dann, wann Du es nicht erwartest, wie bei Hans Peter Royer, mit dem ich noch vier Wochen vor seinem Tod in Augsburg mich in einer Kirche unterhalten hatte.
Wer hätte es damals gedacht???

Bist DU mit GOTT im Reinen?

Geht es zu JESUS CHRISTUS oder hast Du es noch nicht ganz festgemacht?

Stell Dir diese Frage! Jetzt, hier und heute!!

Wenn nicht, dann geh die Schritte, die hierzu notwendig sind.

Kehre um von falschen Wegen, tu Buße, glaube und wende Dich JESUS CHRISTUS zu.

Ein Gebet hierzu erscheint hilfreich.

Lege eine Lebensbeichte ab – lass Dich taufen (ich meine nicht die Kindstaufe, da hast Du Deinen Willen NICHT SELBST bezeugt, sondern Deine Eltern).
Das war mein Weg!
Mein Pastor Heinz Patsch hat mir dabei geholfen.

Sicher kannst Du es auch ohne Pastor machen, aber es ist zumindest hilfreich.

Schließ Dich einer Gemeinde an und feiere tgl das Abendmahl.
Ich habe auf all dem GOTTES Segen erlebt.

Danke HERR, dass Du mich hier noch gebrauchen kannst und mir hier auf Erden einen klaren Auftrag erteilt hast.

Danke JESUS CHRISTUS -ich liebe Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail