18 Aug

Tagesimpuls 18. August 2019

Guten Morgen !

Ist es nicht schön zu wissen, dass Du Platz im Herzen eines Anderen hast. Bei manchem ist es der Partner oder die Kinder, die Eltern sowieso, oder…

Aber IMMER ist Platz im Herzen von JESUS.

Sei Dir dessen bewusst und es macht Dich stark aber auch stolz.

Du hast immer einen Freund, der ständig jede Minute bei Dir ist und den Du ansprechen kannst.

Alleine immer wieder unter Tags nur den Namen JESUS auszusprechen zeigt, dass DU an IHN denkst.

Es kostet nichts und Zeit schon gar nicht!

J E S U S. – J E S U S – J E S U S

So ermutige ich Dich HEUTE unter dem Tag, während der Arbeit (auch gerade an dem Tag, an dem JESUS auferstand) oder während des Urlaubs, der Pause oder oder… immer wieder mal den Namen JESUS auszusprechen.

Du wirst sehen es beruhigt Dich und es gibt Kraft.

Und unser HERR und GOTT wird mächtig geehrt dadurch.

Viel Spaß heute am Sonntag, den ich ganz relaxed beginne… und einer Tasse Kaffee mit JESUS..

Ganz liebe Grüße von Josef, der sich echt freut, wenn jemand meine kleinen IMPULSE (nur so sind sie gedacht) auch liest.
👍Danke dafür!!👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail