26 Aug

Tagesimpuls 26. August 2019

Volles Vertrauen…..
Kannst Du loslassen? Wirklich GANZ…?

100%iges Vertrauen gibt es nur bei JESUS !

Als ich dieses lustige Bild mit den hübschen Beinen und den Gegensätzen sah, musste ich spontan Lächeln ! 👍👍😄😄💥💥

„Aus dem Leben“ …. zB eines verliebten Paares genommen 😄😄 wie schön !

Beim näheren und längeren Hinsehen kam mir das Wort „Vertrauen“ in den Sinn.

Viel zu schnell vertrauen wir anderen Menschen …. und wundern uns dann, wenn eine Enttäuschung folgt.

„Menschen sind nun mal so..“ pflegte mein Vater zu mir zu sagen …

Gerade durfte ich vor einigen Wochen wieder mal so eine Erfahrung machen ……aber da war ich selbst schuld bzw. meine falsche Erwartungshaltung an einen vermeintlichen Freund.

Wahres Vertrauen gibt es NUR bei Gott.
„Abgedroschen“ magst Du sagen… Ja vielleicht, aber wahr!

Und DEM, den wir so ganz vertrauen können, den vergessen wir immer viel zu schnell im Alltag.

Dem DANKEN wir viel zu wenig, dass ER ein „verlässlicher“ Partner an unserer Seite ist, der sicher auch Spaß versteht, wenn wir uns auf Seine „Füße “ stellen – um zu IHM aufschauen zu können…..,

Mein Vorschlag für heute am Montag :

DANKEN wir unserem PAPA mal wieder aus unserem Herzen so richtig ….

und FREUEN wir uns, dass wir IHM voll vertrauen dürfen und können…

Gesegneten Wochenanfang… vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail