16 Sep

Tagesimpuls 16. September 2019

Das Vertrauen und der Glaube ändern ALLES

Es gibt in den Evangelien eine Geschichte eines Mannes der einen SCHATZ in einem Acker fand, alles was er besaß daraufhin verkaufte um sich diesen Acker kaufen zu können….

Und so ist es, wenn man den WAHREN REICHTUM, den SCHATZ erkennen darf, der in JESUS wirklich steckt

Man muss sich NUR die Zeit nehmen sich damit in Ruhe zu beschäftigen.

Sonst bleibt der Glaube an der Oberfläche haften, d.h. so wie ich es bis zu meinem 50. Lebensjahr sah, dass alles nur mit Religion, Kirche und „am Sonntag in den Gottesdienst gehen“ zu tun hat.

Dass es aber um LIEBE, FREIHEIT und GLÜCK geht, das wusste ich nicht.

Als mir das im Gefängnis, als ich das NEUE TESTAMENT verschlungen hatte, so richtig bewusst wurde……

Ä N D E R T E S I C H A L L E S

Es war echt der Hammer, denn eine ganz ANDERE Welt tat sich auf und in dieser Welt Gottes lebe ich heute noch immer.

Alles beurteile ich aus dieser Welt heraus. Alles dreht sich um diese Welt, die ALTE Welt, in der ich zwar auch und noch lebe, bleibt NICHT ausgeblendet, bestimmt allerdings nicht mehr 100% mein Leben.

Es ist wie eine „Never Ending Story ….“

Dieses Glück, die Freiheit und diese LIEBE die mit keiner anderen Liebe vergleichbar ist,

KANNST DU AUCH SOFORT HABEN.

Befasse Dich mit JESUS und fälle Deine persönliche Entscheidung.

Für heute möchte ich diejenigen Freunde hier wieder erinnern, in was für einer glücklichen Welt sie sich eigentlich befinden….

Lass uns den HERRN heute wieder ganz neu DANKEN und IHM alle Ehre geben…und alles verändert sich wieder neu…..

Dir viel Power und Kraft für den Tag vom Josef….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail