18 Sep

Tagesimpuls 18. September 2019

Dieser Vers aus dem Alten Testament hat sich bei mir bewahrheitet.

Vor einem Jahr war ich für 1-2 Minuten klinisch tot und habe innerlich viel Blut verloren.
Woher das kam und wo das Blut austrat konnten die Ärzte nicht feststellen.

Ich hatte Befürchtung, weil ich mich durch den Blutverlust, immer noch schnell schlapp mich fühlte, meine Dienste für den HERRN nicht mehr zu schaffen.

Das Gegenteil war der Fall.

Ich lief zu einer neuen Hochform auf – eine Kraft packte mich und es fiel alles leicht und meine BEGEISTERUNG für JESUS CHRISTUS musste ich sogar bremsen, um nicht „abzuheben “ ????

Fühlst Du Dich auch manchmal „schlapp oder/und müde“?

Evtl. sogar schon nach dem Aufstehen?

Bist Du manchmal wie „ausgebrannt“ ?

Physisch oder psychisch?

Dann rufe zum HERRN:

HERR, Du bist mein GOTT!
Mein ganzes Glück bist Du allein!

Schenke IHM Lobpreis, vielleicht aus den Psalmen..
Bitte IHN, den HERRN aller HERREN, Dir KRÄFTE zu geben.

Lass nicht locker… bete es ein paarmal kurz unter Tags und morgen wieder….und übermorgen.

Du schaffst somit eine „Landebahn“ für die LIEBE und Kräfte GOTTES.

Bitte IHN bei Dir vom Kopf in Dein ♥️ Herz zu kommen.

Probier es jetzt gleich aus – es kann die Kaffee-Massen ersetzen, die Du in Dich hinein schüttest.

Bei mir hat es geholfen!

Warum bei Dir nicht genauso!

Der HERR liebt jeden gleich, egal wie DU DICH fühlst, Du bist geliebt…..

Und nun einen sonnigen Mittwoch vom Josef, der sehr dankbar geworden ist, nachdem der HERR es bewies, dsss ER NEUE KRAFT schenkt !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail