23 Sep

Tagesimpuls 23. September 2019

Wartezimmer…..

Eines fällt uns Menschen sehr schwer:

zu warten…

Oder ist es ein Phänomen von uns Deutschen?

Nicht unbedingt, aber doch schon irgendwie. Je beschäftigter Du bist, desto wertvoller ist Deine Zeit – und da spreche ich gerade auch von mir!

Man will alles tun und es jedem Recht machen und am Ende schafft man es doch nicht… So verlief mein Leben bis zu meinem 50. Lebensjahr!

Kennst Du das auch aus Deinem Leben, ob Du 18 oder 80 bist ?

Erst bei JESUS habe ich gelernt „etwas“ geduldiger und gelassen zu werden.

Der Prophet MICHA schrieb in Kapitel 7 Vers 7 :

„Doch ich verlasse mich auf den HERRN, ich WARTE auf Seine Hilfe. Ja, mein GOTT wird mich erhören!“

MICHA hatte Gewissheit, dass – egal wie lange er wartet – er Hilfe von GOTT bekommt.

Diese Gewissheit hat mit LIEBE und Vertrauen zu tun….

Also lass uns gemeinsam heute nicht wieder auf die Situation schauen, in der wir sind, sondern die Hoffnung in SICHERHEIT umtauschen, dass sich etwas tut…

GOTT sieht Deine Situation 100%

Warum ER jetzt noch nicht eingreift liegt u.a. daran, dass es noch einen besseren Moment als „jetzt“ gibt.
Also freue Dich schon jetzt darauf, dass im „perfekten“ Moment sich Deine Situation zum Guten ändert.

Am besten fange DU schon mal heute damit an, dass sich DEINE EINSTELLUNG dazu ändert.

Dazu viel Kraft !

GOTT sieht alles und Seine Hilfe kommt… Du siehst sie nur noch nicht…. ER arbeitet bereits daran…

Und ich warte heute auf das Wirken des Hl. Geistes in Einer Lebensumkehr, weg vom Alten Leben, hin zu einem NEUEN und ewig FREIEN Leben mit JESUS CHRISTUS.
Ich h
Abe die Gewissheit, dass ER das tun wird.
Ich freue mich riesig auf düsen Tag im Licht unseres HERRN-

wo ist ein GOTT wie DU?

Herzlichst vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail