07 Okt

Tagesimpuls 07. Oktober 2019

Wer bin ich???????

Fragst Du Dich das manchmal?

Wer bin ich ?

Bin ich glücklich?

Was ist mir wichtig ?

Ist das wirklich alles?

… und schliesst daran an mit den Worten von JESUS:

“ ich aber bin gekommen, um Ihnen das Leben in ganzer Fülle zu schenken!“ ( Joh 10,10)

Ich befasste mich im Gefängnis mit JESUS, seinen Zielen, Plänen und Seiner LIEBE.

Erst dann erkannte ich den wahren Hintergrund und die Botschaft die von IHM ausging….
Daraufhin wurde ich selbst zu einem Jünger und folge IHM nach…. und alles nur aus und in LIEBE.

Erkenne WER Du wirklich bist in der Hektik dieser Zeit und wofür Du geschaffen bist, und das ist nicht Arbeit Stress und gehorchen wie eine Marionette.

Sei DU selbst in GOTT und folge JESUS, weil ER es wert ist.

PAPA hat Seinen einzigen Sohn für DICH geopfert, damit DU FREI wirst und leben kannst….
Halte Dir das IMMER wieder vor Augen, was da FÜR DICH geschehen ist! Wahnsinn!

Lies heute wieder einmal dieses Kapitel Matthäus 16 im Neuen Testament und frage JESUS laut und deutlich, was ER für eine Berufung DU selbst hast und wo JESUS Dich haben will.

Ich hatte das Glück und bekam die Gnade dies mit 49 Jahren zu erkennen.

Das macht nicht heute noch FREI und GLÜCKLICH

Einen schönen Tag von Josef……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail