27 Okt

Tagesimpuls 27. Oktober 2019

Sonntag !

Was für ein Tag!

Eine Stunde länger schlafen – Zeitumstellung!
Und zuerst mal eine Tasse Kaffee (oderTee).
Du wirst lebendig!

Du stehst jetzt vor einer großen Entscheidung:

Entweder Du lebst so (faul) in diesen freien Tag hinein…und bist vielleicht am Abend wieder mal voller Frust..,

oder

Du investierst in Dich selbst… in Deine Liebe zu JESUS in Dir:

Du gehst in den Gottesdienst und nicht weil Du musst, sondern weil Du Deinem Freund und HERRN im Lobpreis für das, was ER für Dich getan hat, aus ganzem HERZEN 💞 dankst und IHN lobst!

Und Geschwister triffst..

Und danach das Wort Gottes zuhause in die Hand nimmst und darin liest..

Das Bessere ist das Zweite.

Genieße diesen Tag zu zweit mit Deinem Freund JESUS – ER wird Dir heute viel zeigen.

Einen schönen Sonntag… vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail