29 Okt

Tagesimpuls 29. Oktober 2019

Sei großzügig!

Du fällst auf in der „Welt“ damit!

Christen sind groß-zügig, weil sie alles vom HERRn erwarten und auch bekommen – wenn sie großzügig sind und etwas verschenken!

Brauchst Du LIEBE 💓 ?
Dann verschenke LIEBE!

Brauchst Du Anerkennung!
Verschenke ehrliche Anerkennung an Andere!!

usw..

Nur das was Du verschenkst gehört Dir wirklich.

Bis zu meinem 50. Lebensjahr hatte ich immer das Gefühl ZU WENIG zu bekommen, leer auszugehen bzw. glaubte, dass Andere bevorzugt werden!
Raffen – horten – sammeln!

Dann kam JESUS in mein Leben und öffnete mir die Augen,

ER will mein Versorger sein – auf IHN sollte ich mich verlassen!

ER zeigte mir in allen Dingen, dass ich großzügig sein kann und soll.

An der Kasse mache ich der Kassiererin eine Freude und runde den Betrag auf – verzichte auf das Wechselgeld!

Erstens freut es mich ein Lächeln zu bekommen und jmd Freude zu bereiten und zugleich sage ich mir:

„Papa hat genug davon“ und WENN ich es brauche (nicht für unnütze Bestellungen) dann schenkt ER es mir!

Wenn Du sagst (und da bekomme ich sicher wieder hier von den selben Personen darauf einen Kommentar!), dass DU kein Geld zum Großzügig sein hast, dann verstehst Du das Prinzip GOTTES noch nicht:

Nicht DU musst warten, bis Du Geld hast, dass Du großzügig sein kannst!

FALSCH!
Anders herum :

SEI ZUERST großzügig, DANN schenkt Dir der HERR was Du brauchst!

Versuche es einfach mal

Ich freue mich auf DEIN persönliches Zeugnis hier.
Großzügigen Tag heute …. vom Josef

PS:,Dieses Bild fasziniert mich jedes Mal wieder. Ich denke Armut hat auch etwas mit Zufriedenheit zu tun und damit auch mit Glück, ich war bis vor 14 Jahren NIE zufrieden. Jetzt erst hab ich dieses Glück durch Gott erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail