15 Nov

Tagesimpuls 15. November 2019

Wieviele Passwörter braucht der Mensch ?

Nur wirklich EINES : JESUS CHRISTUS

Seit es Computer und/ oder Verschlüsselungs-Systeme gibt, gibt es diese Passwörter.

Keines kann ver-Schlüsselt genug sein.
Das Einrichten kann manchmal echt nerven. Dann musst Du Dir dieses Dumme Wort, dass nicht gleich sein sollte auch noch irgendwo notieren….

Und wenn es mal schnell gehen soll- dann wirst Du genau nach diesem Passwort gefragt…
.. wo hab ich denn das wieder notiert ??
Mich nervt das manchmal ganz schön !

Dich auch ?

Wie gut haben wir Christen es doch, denn eigentlich brauchen wir in der Lösung nur ein password:

JESUS CHRISTUS

Es schließt ALLE Türen auf und löst Probleme im „miteinander“ .

Sei heute offen dafür!

Fuer heute und jeden Tag: geh mit einer Leichtigkeit an die Herausforderungen des Tages heran und kommst Du an eine Barriere, dann sprich einfach das Schlüsselwort: JESUS CHRISTUS aus.
Du wirst sehen, wie sich Gräben schließen und Türen sich öffnen.

Ein AMEN dazu von mir und einen Dank an unseren HERRN, dass ich es mir sofort merken kann.

Schönen Freitag….vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail