16 Dez

Tagesimpuls 16. Dezember 2019

Traust Du Dich etwas ?
Geh ruhig einmal mit GOTT ins Risiko !
Du wirst nicht enttäuscht werden!

Wie oft denken und bitten wir Gott um Hilfe und um ein Zeichen oder oder …

GOTT FIRST …. dann handle ich !!!

Denkste ! 🙂

Kleines aktuelles Beispiel :

Als ich vor 3 Jahren 10.000 Buttons bestellt hatte, um sie auf der MEHR 2017 im Januar 2017 zu VERSCHENKEN, war mir klar, dass GOTT sich freuen würde, wenn der NAME Seines Sohnes geehrt werden würde.

NUR sie waren auch teuer.

Eine Anfrage bei den facebook Freunden erbrachte schon mal einen Teil des Betrages. Von 10-300 €.

Doch dann kam GOTT und sandte einen „ENGEL“ der sich bereit erklärte den ganzen offenen Rest der Rechnung zu bezahlen .

KEINE reiche Facebook Freundin, sondern jemand, der im GEHORSAM handelte.

Wow- ich selbst war so positiv erfreut, dass GOTT es so schnell erledigte, das ermutigte mich!

Das war nur ein kleines Beispiel !

Nun zu DIR:

Du betest zum HERRN um Hilfe?

Dann schau trotzdem mal, welchen SCHRITT DU ZUERST im VERTRAUEN gehen kannst, so dass DU GOTT zeigst, dass Du fest darauf vertraust, dass ER den Rest – was DU nicht kannst – fuer Dich erledigt !

Schau mal und wenn es nur Kleinigkeiten sind, zeig VERTRAUEN und ER sieht es ..

Das ist der Nährboden fuer WUNDER !
Viel Spaß dabei !

Schönen Montag …. vom Josef !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail