31 Dez

Tagesimpuls 31. Dezember 2019

Ich wünsche meinen Freunden hier auf facebook einfach einen ruhigen letzten Tag des Jahres 2019 in FRIEDEN und LIEBE.

Vieles, was uns geprägt hat in 2019 lassen wir hinter uns – gut so.

Der FRIEDE ist immer das, was wir alle am Dringendsten brauchen.

JESUS CHRISTUS ist der FRIEDEFÜRST.

Je mehr wir das erkennen und uns von IHM füllen lassen, umso einfacher fängt es auch- in uns – im KLEINEN zu wirken an .
JA – gerade auch auf facebook !

Ich selbst habe in 2019 viel gelernt. Dafür danke ich unserem HERRN JESUS CHRISTUS und all denen die mich begleitet haben.

Ich freue mich, dass ihr mich in 2019 begleitet habt und DANKE euch von HERZEN dafür.

Ich danke DIR für die unzähligen „likes“ und so vielen Kommentaren auf meine Impulse.
Es ist eine win/win- situation!
Ich poste das. was mir der Hl. GEIST zusammen mit meinen Erlebnissen eingibt – und DU gibst ein Feedback worüber ich mich wiederum freue – und ermutigt bin, weiter zumachen.

Daraus ist 2019 sogar ein Büchlein entstanden:
„KRAFTfutter!“
Danke Diana Speiser, CEO bei mediaKern.

Einen friedvollen Silvestertag auch in euren Familien…. von Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail