02 Feb

Tagesimpuls 02. Februar 2020

Was machst DU Dir schon wieder Sorgen um so unwichtige weltliche Dinge ?

JA, Dich meine ich, der Du Dich schon wieder um diese Probleme drehst, die Dir nicht aus dem Kopf gehen….

Ich kenne das zur Genüge, es zieht einem immer mehr hinunter wie in einem Sog und lässt einem nicht mehr los.

Die Wahrheit ist:

Vielleicht kannst Du es wirklich nicht alleine tun !

Dann GLAUBE der Schrift und wirf es auf JESUS und LASS es auch dort.

Sprich es laut aus:

„Ich lasse Dich jetzt los, Du mein Problem…….. und übergebe Dich JESUS. Du wirst mich nicht weiter nerven und gefangen halten. JESUS ist stärker als DU! “

Kraft der Bibel und der Verheissung JESUS CHRISTUS hast Du auch die Autorität dazu, also stelle Dich in diese Autorität.

Dann wende Dich anderen Dingen zu und lerne LOSZULASSEN. JESUS arbeitet bereits an einer Lösung.

Hab nun etwas GEDULD, Du Ungeduldige/r ! 🙂

So läuft Befreiung ….. ich hab es so erfahren, warum sollte es bei Dir nicht auch funktionieren, wir haben beide denselben GOTT.

Spring erleichtert in den Sonn-Tag….. ich bin dabei….Josef

2 thoughts on “Tagesimpuls 02. Februar 2020

  1. Lieber Josef
    Weisst du wieviel Mal ich diesen Vers in den letzten Wochen zitiert habe. – Es lässt mich zwar noch immer nicht ganz los, aber jedesmal wenn ich den Vers ausspreche und zu Jesus bete, spüre ich ganz genau dass es stimmt. Es ist zwar ein schwerer Prozess – manchmal bin ich sprichwörtlich der ungläubige Thomas, – aber Gottes Wort wird sich betätigen. Das weiss ich tief im Herzen. Danke für die Ermutigung.

    Liebe Grüsse
    Josua

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail