08 Feb

Tagesimpuls 08. Februar 2020

DU bist eine angesehene Person !

Mach Dir das in jedem schwachen Moment bewusst!

JESUS sieht Dich in jeder Sekunde Deines Lebens an!
Und ER liebt Dich…..
…..gerade dann, wenn Du Dich gar nicht geliebt glaubst, weil vielleicht etwas ganz anders geschieht als Du es Dir gerade wünscht und von IHM erbeten hast.
Immer wieder schreiben mir Freunde hier auf facebook: “ GOTT liebt mich nicht, weil……“.
Immer wieder begegnen mir Besucher auf meinen Reisen und Vorträgen die mir erklären: „Bei Ihnen ist die Situation ganz anders, aber mich hat GOTT abgeschrieben…mit mir kann ER nichts anfangen!“

So dachte ich im Gefängnis auch! Deshalb verstehe ich JEDEN, weil es mir auch so erging.

Hattest Du auch schon mal so einen Moment der Gottesferne?

Fühlst Du Dich gerade heute wieder mal so ?

Dann habe ich eine sehr sehr GUTE NACHRICHT für Dich:

GOTT sieht Dich JEDEN MOMENT in Deinem Leben an und ER HAT DICH LIEB !
Weil ER gar nicht anders kann als Dich LIEBEN, weil ER DIE LIEBE selbst ist.

Ja! GOTT ist LIEBE.

Wenn Du Dich heute nicht geliebt fühlst, dann ist es ein Gefühl, dass Du aus DEINEN Erfahrungen mit Menschen ziehst (Menschen können ent-täuschen und lügen).
Das hat aber nichts mit GOTT zu tun, denn ER ist TREU ! Ist immer treu ! Immer und immer und immer. Egal was passiert.

Und Seine Treue und Liebe die trägt.

Lerne in dem Bewusstsein zu leben, dass ER in Deiner Mitte ist und Dir sicher durch den Tag hilft weil ER Dich liebt.
Es ist ein SuPER GEFÜHL geliebt zu sein !

Vertrauen und Dankbarkeit werden Dich und mich heute durch den Tag leiten.
Du bist KEINE kleine Katze, auch wenn Du Dich so vielleicht fühlst……schau Du bist ein Tiger !
Gut wenn DU dies weist, denn dies ist die Wahrheit.
Setze voller Kraft und Vertrauen zum Sprung in den Tag an….. ich springe mit…… Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail