02 Mrz

Tagesimpuls 02. März 2020

Ein klares Wort !

Mein Vorschlag dazu in der Fastenzeit wäre dieser:

Enthalte (faste) mal 10 Tage lang ohne Kritik an anderen auszuüben. (Also kein Essen fasten, sondern Worte fasten!!)

Lass aus und in Deinem Mund kritisierende und „meckernde“ Worte direkt aber auch indirekt (ueber Andere sprechen) verstummen.

Folge dem Beispiel von JESUS und werfe nicht den ersten Stein, weil Du (und ich) selbst auch Fehler machst. Denke an den eigenen Balken..

Das kann ganz schön schwer sein, aber ich bin gewiss, dass wir es beide mit GOTTES Hilfe schaffen.

Bist Du dabei mit mir diesen Versuch ab heute anzugehen ?
10 Tage lang !

Über Mit-Faster freue ich mich…..

Es ist auch so eine Kraft in der unsichtbaren Welt dem Bösen zu widerstehen und das Gegenteil zu tun.

Selig sind die……

Grüße und Kraft für den heutigen Montag… vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail