20 Mrz

Tagesimpuls 20. März 2020

Immer wieder gut diesen PSALM zu lesen!

Laaaaaaaangsam und ganz bewusst !

Der HERR ist mein Hirte – mir wird NICHTS mangeln !

Diese Aussage ist wahr!

Als es mir schlecht ging – mangelte mir- im Vergleich zu so vielen wirklich armen Menschen auf der Welt – ebenso an nichts.

Alleine schon diese Zeilen lesen zu können – ist für viele Luxus.

Danken wir dem HERRN dass wir hier in der westlichen Welt leben dürfen, dass ER uns JEDE Minute nah ist und dass ER sich um uns kümmert.

Ob wir es gerade fühlen oder nicht !

Diese Krise ist nicht von GOTT als Ermahnung gesandt!

! Aber GOTT entgleitet nichts ! Gar nichts!

ER sieht Dich und jedes Haar auf Deinem Kopf (wenn Du welche hast)!! Ist gezahlt.

ER hat dieses Werk des Bösen aber zugelassen, meines Erachtens, weil sich dadurch vieles ändern wird.

Die Bibel spricht davon, dass „ eine grosse Erschütterung kommen wird!“

Die Welt wird NIE wieder wie vorher sein.

Menschen kommen zum NACHDENKEN ob diese Wohlfühl-Spirale ewig so weiter geht?
Was wir wirklich „in der Hand haben“?

Der Großteil der Menschen auf der Welt braucht GOTT nicht mehr.

Jetzt beginnen viele umzudenken und sich zu besinnen, was wirklich zählt.

Fange auch DU an!

Wohlstand, Freiheit, vieles bricht weg

Was bleibt???

JESUS CHRISTUS ist der selbe: gestern heute und morgen.

ER allein ist der GUTE HIRTE!
ER IST DER HALT, der immer da ist! IMMER!

Wir werden dies alles überstehen, da bin ich mir sicher!

Und viele werden wieder N E U erkennen, wie wichtig JESUS CHRISTUS ist.
Und das ist die GUTE Nachricht!

Wir Christen sind JETZT gefragt – JEDER für sich – dem Anderen von GOTT und JESUS CHRISTUS zu erzählen!!

Worauf wartest DU noch ??

Zurück zu Psalm 23:

Sprich den Vers JETZT nochmals LAUT aus !
Und glaube an JEDES Wort!

In diesem Sinne einen sonnigen Freitag !

Nutze DEINE Zeit JETZT!
Herzlichst vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail