27 Mrz

Tagesimpuls 27. März 2020

Mit voller Power in den Rest der Woche …….
Fürchte Dich nicht, denn Dein GOTT ist mit Dir….

FREUE Dich auf diesen heutigen Frei-Tag und die restliche Woche, was sie auch immer bringen mag

Als ich in Miami auf ” Flucht” war, hat mich dieser Satz:

“…..denn Dein Gott ist mit Dir wo immer Du auch gehst!”

soviel Kraft gegeben mich zu stellen und einen Neuanfang zu starten, dass ich Dir das auch heute zusprechen will.

Vielleicht bist Du auch auf der Flucht….vor Verantwortung, Terminen, Verpflichtungen , etc…?

Komm zum HERRN, JESUS CHRISTUS, ER ist fuer Dich gestorben, damit Du FREI sein kannst….
Das ist das Größte Geschenk ? das Dir JESUS CHRISTUS geschenkt wurde!

Schenk IHM heute wieder etwas Zeit in Deinem All-Tag. ER verändert Dich indem ER Dich ganz NEU ausrichtet.

ER BEFREIT Dich……‘

BEFREIUNG ist das, was Deine Füße auf ganz neuem Raum stellt….

…fang HEUTE damit an..warte nicht länger !!!

Viel Kraft dabei…..vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail