02 Apr

Tagesimpuls 02. April 2020

WO bist Du wirklich zuhause ?

In dieser gefallenen Welt ?

Wo die meisten Menschen in Angst leben, um ihre Gesundheit oder um den Mammon, den sie verlieren könnten.

oder im Reich GOTTES bei JESUS?

Die meisten oder fast alle werden jetzt auf Letzteres tippen!!

ABER, bist Du Dir das auch jeden Tag NEU am Morgen bewusst?

WARUM handeln wir dann meist so, als würde uns diese Welt ALLES geben und die Zukunft weit weg sein…..?

Ich gebe ehrlich zu, dass es mir auch oft so geht, wenn schwierige Aufgaben oder nennen wir sie beim Namen: PROBLEME vor uns stehen!!

STOPP!

Vergessen wir NIE die himmlische Disposition, in der wir als wiedergeborene und getaufte Christen stehen:

DU gehörst dann nicht mehr in diese Welt, sondern in das Reich GOTTES.
Du bist Himmelsbürger geworden!

Lass Dich deshalb von den Problemen dieser Welt nicht herunterziehen!

GOTT loben zieht nach OBEN und danken schützt vor WANKEN.

Lass Dich heute NEU ermutigen und sei DIR Deiner großen WÜRDE als Kind Gottes wieder bewusst!

Deiner WÜRDE!! Jaaaaa!

Der HERR JESUS CHRISTUS hilft Dir als Freund dann in ALLEN Deinen Lebenslagen.

Gerade jetzt, wo sich DEIN Glaube bewähren muss!

Ich erlebe es tgl. !!!

Also auf in den Tag mit FREUDE auf die supertolle Zukunft

Und die kleinen Problemchen handelt ER mit links – deshalb Finger weg – ÜBERGIB sie JESUS und warte wie ER sie löst.
Das ist abenteuerlich und spannend

Schönen Tag, geliebte Freunde, vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail