04 Apr

Tagesimpuls 04. April 2020

 

Guten Morgen am Samstag!

Welch ein toller Anblick… diese Sonnenblumen!

Sie strahlen auf in der Sonne und richten sich aus auf die Sonne hin…

Freust Du Dich auch auf die Sonne in diesem Frühling?

Ich hätte nichts gegen ein paar (oder auch gerne mehr) sonnige Tage, so wie es die nächste Woche bei uns der Wetterbericht voraussagt!

Endlich wieder Wärme!

Aber richten wir uns heute nicht nur äußerlich auf die Sonne aus, sondern auch unsere Seele auf den HERRN.

DANKEN wir IHM für jeden Strahl und fuer das Wachsen bzw. Erwachen der Natur jetzt im Frühling!

Das macht gute Laune und ermutigt über die kleinen und großen Probleme hinwegzusehen.

Lassen wir uns von der jetzigen Lage nicht herunterziehen.

Schauen wir nicht immer nur auf uns selbst ( und geht es trotz Einschränkung noch super im Vergleich zum Rest der Welt) machen wir es wie die Sonnenblumen und nehmen wir uns Zeit für den HERRN JESUS CHRISTUS, solange er mit Seiner Liebe und wärmenden Blick auf uns scheint.

Und diese Liebe erwärmt Dich von innen!

Sprich ein einfaches DANKE zum HERRN und schenke IHM etwas von DEINER ZEIT heute.. und wenn es nur 10 Minuten sind!

Genieße diesen Tag … den der HERR für Dich gemacht hat !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail