21 Apr

Tagesimpuls 21. April 2020

Wenn ich mir diesen Satz : „JESUS ist mein HERR!“ jeden Morgen und auch während des Tages so richtig bewusst mache, dann werden die manchmal lächerlichen Probleme, die das Leben mit sich bringt, verschwindend KLEIN.

Ich rege mich über grosse Dinge kaum auf, weil ich sie nicht verändern kann, aber unwichtige Kleinigkeiten, können mich schon mal aus der „Bahn“ bringen.

Ist Dir das auch schon mal passiert? Dann bin ich nicht alleine damit!

Lass uns doch gemeinsam in solchen Momenten bekennen, das JESUS alles in der Hand hat, weil ER der HERR ist.

Wenn nicht Du oder ich unser HERR bist/bin, dann meistert ER die Situation für uns!

ER hat einen Plan. ER hat aber auch die Lösung dazu! Deshalb kann ich mich beruhigt schöneren Dingen zuwenden, als mich darüber aufzuregen, dass dies oder jenes wieder mal schief gelaufen ist…….

KRAFT für Deinen Tag….. wünscht Dir der Josef, der heute Abend um 19 Uhr auf Instagram wieder mit Matthias Ludwig (Geislingen) aus der Dom Republik über Zeugnisse für JESUS spricht. Sei dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail