08 Apr

Tagesimpuls Mittwoch, 08. April 2020

„Seid nicht hinter dem Geld her, sondern seid zufrieden mit dem, was ihr habt….“ Hebr 13,5

…denn GOTT hat uns VERSPROCHEN:

„Ich lasse Dich nicht im Stich, nie wende ich mich von Dir ab.“
Deshalb können wir voll Vertrauen bekennen:

Aktuell: wir haben in unserer Stiftung – wie viele andere – keine Einnahmen, aus aktuellem Anlass.’

Wir haben NULL Personal- und Mietkosten. Die verbleibenden geringen Kosten – darum kümmert sich JESUS, durch T-Shirt
Bestellungen (Jesus saved my Life) in unserem Shop ❤️❤️

Der HERR hilft mir, ich brauch mich vor Nichts und Niemanden zu fürchten. Was kann mir ein Mensch schon antun?

Als ich einmal bei einem Männerfrühstück in Rosenheim in meinem Vortrag erzählte, wie ich nach meiner Umkehr und Lebensänderung wieder Blicke für das Normale, Bodenständige hatte, am Beispiel, dass mir ein Tomatenbrot lieber ist als Hummer, Kaviar & Co., kam in der Pause ein Mann zu mir und übergab mir diese Strauchtomaten(Bild) ….

Er sagte:“Ich habe diese Tomaten eben gekauft und will sie Ihnen schenken!“

Das ist mir in all meinen Vorträgen bisher noch nie und nie mehr passiert!

Ich war so gerührt, dass ich den Tränen nah war…

Ja! Liebe Freunde, ich sah in das große Herz dieses Besuchers und er ließ es zu.

Kleine Geschenke an andere sind mehr wert als teure Parfums, etc.
Eine gute Freundin hat mir immer zu Ostern ein Osterlamm gebacken und noch Blumen für den Garten vorbeigebracht, auch das berührte mein Herz sehr.

Lasst uns wieder ZUFRIEDEN mit dem „einfachen“ im Leben sein. Geld verliert manchmal so schnell an Wert – Eindrücke im Herzen aber bleiben.

Das Wichtigste aber:

Wenn GOTT für Dich und mich sorgt und uns beide NIE im Stich läßt, was sind wir dann so hinter dem Geld her?

Und fürchten brauche ich mich auch nicht! Gerade heute nicht.

Steht Dir ein wichtiges Ereignis bevor, vor dem Du Dir Sorgen machst?

Mach Dich echt jetzt mal locker und übergib es GOTT und erinnere IHN an Sein Wort in Hebräer 13.

GOTT steht zu DIR.

Was für eine Hammer Mega coole Botschaft…..

Deshalb freue ich mich mit IHM in die nächsten Ostertage zu springen (mit samt meinem Rollstuhl ?)! ❤️❤️❤️???

Wenn ich das kann – kannst DU es auch….

Also los…. es freut sich zusammen mit Dir…
Schönen Mittwoch

PS: nicht vergessen: HEUTE 17-18:30 Uhr DeutschLand betet gemeinsam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail