13 Apr

Tagesimpuls O.-Montag 13. April 2020

Guten Morgen!

Einen schönen Oster-Montag!

Auch wenn es der ausklingende Tag des Osterfestes ist, ist er doch NEU und liegt vollkommen unbelastet vor Dir und mir…,,

Ein NEUANFANG!

Lasst uns diese vor uns liegende Woche mal konkret auf nur eine/n „Schwachen“ in unserem Umfeld sehen und ihm/ ihr helfen und eine ERMUTIGUNG sein!

Ein Blick, ein aufmunterndes Wort, eine hilfreiche Geste, die von ❤️en kommt, kann den Tag eines anderen Menschen erhellen!

Und bitte nicht Ausreden wie : „Abstand von xy Meter…!“

Herzensverbindung kennt KEINE Abstände!!!

Wenn Du jetzt sagst: „Ich bin selber schwach!“, dann glaub mir :

Du findest IMMER einen noch Schwächeren als Dich selbst! Und das gibt dann auch Dir selbst wieder mehr Kraft! Ich erlebe es oft, denn auch ich bin meist schwächer als es aussieht. Jesus hat es uns oft vorgemacht …

ER gibt Dir durch den Hl. GEIST auch die KRAFT dazu! Das ist oftmals das Geheimnis dahinter.,

Also lieber facebook -Freund: fangen wir beide GEMEINSAM HEUTE an, JEDEN Tag einen „Kraftschuss“ an einen Schwächeren zu geben.

Damit WERDEN wir Welten bewegen..

Für andere und für uns selbst! Gerade in dieser Zeit…

Einen schönen Oster-Feiertag und selbst viel Spaß dabei… wünscht der Josef, der heute mal weiter an dem Buch „KRAFTfutter pur 2“ arbeitet – später mehr davon!!

PS: Du kannst gerne hier davon berichten- wie DU mit Schwächeren umgehst oder selbst LICHT und Ermutigung für andere bist- ich würde mich freuen und andere kann es auch selbst ermutigen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail