18 Apr

Tagesimpuls Samstag 18. April 2020

Deine wahre Identität?!

Sind wir uns überhaupt bewusst, was wir bekennenden Christen für einen SCHATZ in uns tragen ????

Wenn Du Deine Identität geändert und Dein Leben JESUS anvertraut hast, dann kannst Du “über Mauern springen ” (ich stell mir das lustig mit meinem Rollstuhl vor! ?).

Frage Dich heute mal : reagiere ich auf das (bin ich abhängig davon), was mein Nachbar mir sagt?
Oder der Arbeitskollege, oder oder oder..?

Gefalle ich dem oder den Menschen?
Oder will ich Gott gefallen?

Menschen ändern manchmal ihre Meinung wie ein Fähnchen im Wind.

Gott bleibt immer derselbe!

Früher, heute und morgen!

Das trägt!
Präge es Dir: das trägt!
Für immer und überall !

Also für heute mein Vorsatz:

Ich habe wieder viel mehr Mut meinen Glauben zu bekennen und anderen davon zu erzählen. Z.B. dem ersten Menschen der mir heute im Supermarkt (mit Abstand!) begegnet!
Oder mit dem ich am Telefon spreche, oder per Skype oder Zoom oder einfach am Handy..

Die KRAFT dazu gibt JESUS durch den Hl. Geist. Schönen Samstag…. Dir auf facebook der dies jetzt gerade liest….

Nehmen wir es uns wieder NEU zum Vorsatz ohne Scheu und Scham (was könnte er/sie von mir nur denken?) jedem !!! von JESUS CHRISTUS zu erzählen.

Du und ich, wir werden Menschen finden – denen wir von Jesus erzählen, von unserer Identitätsänderung..

4 Gedanken zu „Tagesimpuls Samstag 18. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail