05 Mai

Tagesimpuls 01. Mai 2020

Habe wieder ganz NEU VERTRAUEN in GOTT.

Rufe es JETZT sofort laut aus:

„JESUS ich vertraue, dass Du mich sicher und voller Kraft durch diesen Samstag begleitest und trägst!“

Liebe Freunde, dem gibt es nicht viel hinzuzufügen!

Gott hat mein Herz erschaffen und alles Nötige hinein gelegt, was es braucht um DEN zu erkennen, der mich liebt und will, dass es mir gut geht. Auch in Zeiten, in denen es äußerlich mal nicht so gut aussieht.

Und das hat ER auch bei Dir getan.

Deshalb lass los und suche Dir HEUTE mal NiCHT die Bestätigung von Menschen.

Lebe nicht länger als ein Mensch, der GOTT nicht kennt. So ein Mensch hat ein kaltes, hartes und manchmal gleichgültiges Herz.

Vertraue voll auf JESUS, denn ER ist für Dich und mich ans Kreuz gegangen und hat uns erlöst und FRIEDEN geschaffen zwischen GOTT und Dir und mir.

ER schenkt uns auch dieses Wochenende alle KRAFT die wir brauchen.

Dir und mir.

Und jetzt muss ich NICHTS mehr aus mir selber tun, sondern kann endlich loslassen, denn ER tut es für Dich und mich.

VERTRAUE und lass los…….
Denn unser GOTT will in Dir WOHNEN!

Und als wiedergeborener Christ ist es GANZ WICHTIG:
DU bist mit JESUS CHRISTUS am Karfreitag gestorben und mit JESUS CHRISTUS als NEUER Mensch am Ostersonntag wieder AUFERSTANDEN (geistlich gesehen).

JETZT lebst nicht mehr DU – sondern JESUS CHRISTUS in Dir!!!!!!

Bitte verhalte Dich in FREIHEIT auch so!!

Durch Deine bewusste Taufe bist Du mit dem Hl. Geist VERSIEGELT!

Und Du wirst sehen, wie toll, dieses Wochenende wird, heute fängt es an!

Viel Kraft …. vom josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail