12 Mai

Tagesimpuls 12. Mai 2020

Segensdusche erfrischt!

Ja heute wird ein toller Segenstag.
Ich freue mich darauf.
Ich hätte da heute folgenden Vorschlag:

Schenken wir doch den Menschen, denen wir heute begegnen am Parkplatz, im Supermarkt, vielleicht auch in der Arbeit (wer heute arbeiten muss/darf) oder noch viel wichtiger: im Straßenverkehr (gerade denen die uns die Vorfahrt nehmen) einen SEGEN.
Ich hatte mich immer auf der Autobahn geärgert, wenn mich sog. Kolonnenspringer drängten, die Farbahn zu wechseln. Heute segne ich sie, dass ihnen nichts passiert!!

Die Worte:
„Ich segne Dich mit der LIEBE GOTTES“ können wahrlich Wunder bewirken.

Segnen wir heute JEDEN und JEDES….

Egal ob wir ihn/sie kennen oder nicht.

Das BEFREIT Dich und GOTT freut sich über Dich..

Bist Du dabei ?????

Mach bitte mit und teile den Beitrag gleich mit Segen… in facebook oder sende es an die, die kein facebook haben…

Mir fallen soviel Menschen ein und ich habe jetzt leider keine Zeit für facebook, denn ich segne und segne und segne…. Josef

PS: Besonders alle Mütter (nicht nur am Muttertag, sie verdienen es jeden Tag gesegnet zu werden), aber AUCH alle Frauen ohne Kinder sollen heute BESONDERS gesegnet sein.
einen dicken Segens/ Dankesgruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail