30 Mai

Tagesimpuls 30. Mai 2020

Schönheit Gottes

Was fällt Dir bei diesem Bild ein?

Mich fasziniert die Schönheit, die unser HERR uns täglich anbietet und ich glaube, ER hat sich selbst am meisten darüber gefreut.

ER hat die Welt erschaffen, die Tiere und die Pflanzen und es war gut, sehr gut.

Wie hatte ER doch Humor, als ER die Zebras schuf – mit Streifen.

Ich gebe zu, dass ich mit den tgl. manchmal eintönigen Anforderungen und Pflichten des Tages diese Vielfalt und Schönheit der Natur übersehe.

Liebe/r Freund/in:

Heute ist der Tag vor Pfingsten! Bei vielen KEIN Arbeitstag.
Bist Du bei folgendem dabei: wir gehen heute mal in die Natur oder in den Garten/Terrasse oder oder oder… und erfreuen uns an den Kleinigkeiten, die GOTT zu unserer Freude erschaffen hat .
Dann loben und danken wir IHM aus unserem tiefen ❤️️en dafür!

Damit machen wir IHM eine Riesenfreude und erweisen IHM Respekt.

Bist Du dabei ?

Ich freue mich selbst über diesen Morgenimpuls.

Es macht mir Spaß ! Ich hoffe euch auch ! Danke euch.. vom josef

Heute vor einem Jahr konnte ich hier in meinem Haus eine Familie in Not aufnehmen. Sie hat sich prächtig entwickelt, neuer Job, Auto, Kind neue Schule und sich wunderbar am Ort mit anderen Menschen eingelebt.
Gottes Plan ist immer sehr gut!!
Ich liebe es IHM zu dienen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail